über mich
eigenSinn.coaching – felicina claudia casoni // karrierecoaching & newplacement in münchen
 
eigensinn karriere coaching new placement entscheidungs coaching über mich
     
 
wer wie was call 'n coach einsame spitze carve 'n coach kontakt
 
 
ich bin
 

optimistisch, intensiv, engagiert, bedingungslos und absolut verliebt ins leben mit all seinen wunderbaren herausforderungen und möglichkeiten.
stark an der wahrheit und an erkenntnissen für menschliche transformation und entwicklung interessiert.
nach einer spannenden lebensreise und vielen unterschiedlichen geografischen und  beruflichen stationen, jetzt zuhause und bei meiner berufung angekommen!


ich habe
  meine beruflichen wurzeln in der theater- und medienbranche.
nach einem volontariat bei einem lokalen tv sender in münchen, über zehn jahre beim BR, der ARD, arte, ProSieben und grundy ufa,
erst als redakteurin und dann als producer  fernsehproduktionen realisiert.
2004 die medien verlassen, mich beruflich vollkommen neu orientiert und die ausbildung zum coach der wirtschaft (IHK) erfolgreich abgeschlossen.
seitdem erst als vermittlerin bei der arbeitsagentur fundierte arbeitsmarktkenntnisse erworben.
danach als outplacement beraterin bei etablierten beratungsunternehmen zahlreiche klienten erfolgreich in den neuen job begleitet. 
mich nie vor veränderungen gescheut,  unzählige male koffer und kisten gepackt und neue lebensräume erschlossen.
auf meinen unterschiedlichsten lebensstationen in mailand, salzburg, münchen, new york,
tel aviv und berlin, die lebenserfahrung und menschenkenntnis gesammelt, von der meine arbeit und meine klienten jetzt profitieren.

ich arbeite
 

zielgerichtet
effizient
individuell
kreativ
grundlegend
empathisch
werteorientiert.


ich stehe in meiner arbeit für...
 

authentizität
qualität
effektivität
ganzheitlichkeit.


meine leitmotive im coaching sind ...
 

vertrauen
wahrhaftigkeit
transparenz
partnerschaftlichkeit
selbstbestimmung
wertschätzung
intensität
loyalität.

 
im mittelpunkt meiner arbeit steht der mensch mit seinen bedürfnissen, nicht seine leistung!
ein sinnerfülltes leben im einklang mit sich selbst und seinen werten, führt ohnehin zu einer leistungsoptimierung.
 

ich orientiere mich in meiner arbeit an den methoden der logotherapie und existenzanalyse von viktor e. frankl.

 
 
   
  email impressum
© 2004-2013 eigenSinn.coaching felicina claudia casoni