carve 'n coach
newplacement münchen, karrierecoaching münchen, entscheidungscoaching münchen
eigenSinn.coaching – felicina claudia casoni // karrierecoaching & newplacement in münchen
 
eigensinn karriere coaching new placement entscheidungs coaching über mich wer wie was call 'n coach einsame spitze carve 'n coach
     
newplacement münchen, karrierecoaching münchen, entscheidungscoaching münchen
kontakt
 
 


im gegensatz zu einem erlebnis, beinhaltet eine erfahrung immer einen lernprozess und hat einen identitätsverändernden effekt.

„jemand, der eine herausforderung annimmt, geht seinen lebensweg anders, als einer, der ziellos vor sich hin lebt. der blick auf den gipfel, die vision eines sichtbaren zieles macht mut, gibt die richtung vor, setzt energien frei, eröffnet sinn.(viktor e. frankl)

die sprache der berge berührt mich in meinem innersten immer wieder aufs neue und ich möchte Sie einladen, zum gipfeltreffen in die herrliche bergwelt und ermutigen, beim gemeinsamen schifahren

altes hinter sich zu lassen und zu
neuen einsichten
aussichten
perspektivenwechsel
pow(d)er
und motivation zu gelangen.

„in den bergen bekommen die gedanken ihren freien lauf, und es gibt eigentlich keine größere, wesentliche entscheidung in meinem leben, beruflicher und privater natur, die ich nicht dort getroffen hätte“. (viktor e. frankl)

 
   
  email impressum
© 2004-2013 eigenSinn.coaching felicina claudia casoni